Die Möbel für die alte Volksschule in Gaas sind da

4 Möbelwagen sind vor der alten Volksschule in Gaas stehengeblieben, voll mit alten Möbelstücken und Relikte aus der Vergangenheit.

Ich musste mein Lager in Wien jetzt schon räumen. Nun ist alles da. Leider sind die Räume durch die Rückschläge wie Einbruch und Wasserschaden nicht alle fertig. Nun habe ich alle Möbel in den Räumen gelagert, welche bereits sauber sind und müssen warten bis ein Zimmer nach dem anderen original getreu restauriert ist und dann wird eingeräumt.

Übrigens, ganz klein sieht man schon die Fliesen, welche in die Küche kommen. Ich denke es passt gut zur alten Regina Küche. Die macht noch viel Arbeit, da diese noch angepasst werden muss. Ferner werden die Kanten erneuert, Ladenführungen repariert und so manche Garniere ausgetauscht. Alles muss natürlich blitzsauber sein. Aber die alten Regina Fronten sind ein Traum: 50 Jahre alt und nach dem Reinigen wie neu!

Die Räume haben natürlich nicht die gleiche Funktion wie damals in der alten Volksschule in Gaas. Das Konferenzzimmer (denke ich) wird zur Küche und die Lehrerwohnung (denke ich) die Ferienwohnung. Bitte schreibt mir gerne, wenn Ihr mehr wisst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.